top of page

Termin wird bekanntgegeben

|

OPEN SPACE IBIZA

Naturaufstellungen auf Ibiza

Erster Workshop auf Ibiza (Nahe Santa Gertrudes) Aufstellungen in der Natur | Aufstellungen mit der Natur | Seelenweg finden

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Naturaufstellungen auf Ibiza
Naturaufstellungen auf Ibiza

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

OPEN SPACE IBIZA , 07814 Santa Gertrudis de Fruitera, Balearen, Spanien

Über die Veranstaltung

Aufstellungen in und mit der Natur laden die eigene intuitive Kompetenz ein, während die Natur als Co-Coach mitspielt: wir hören ihre Impulse und sehen den Spiegel für unsere Themen. 

Bäume, Steine, Sträucher oder andere Naturgegenstände werden in den Prozess mit eingebunden.  Das Zentrum des Wochenendes ist die Jute in den Bergen von Santa Gertrudes. Hier kommen wir zusammen, tauschen uns aus, tauchen tief  in die Prozesse Arbeit ein und stellen einzelne Elemente in der Gruppe auf, hier meditieren wir und empfangen den Seelenpfad. Das Wochenende wird geführt von mir und findet statt im wundervollen Open Space auf Ibiza, wo es auch vor und nach meinen Kursen grossartige Yoga Klassen gibt. Unterkunft wird privat gebucht, Empfehlungen und Kontakte dazu durch mich möglich.

Am 20.4. gibt es zusätzlich die Möglichkeit für Einzel- oder Paarsessions. 

Tickets

  • Naturaufstellung

    360,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page